„Hans Sarpei: Einer gegen alles“ – Shirt-Aktion für ICH e.V.

Florian Baier von www.ultratrash.com unterstützt ICH e.V. Hier eine Aktion für Fußballfans, die unser Kinderhilfswerk unterstützt:

Florian schreibt „Im März war Ex-Schalke Spieler Hans Sarpei samt WDR – Kamerateam in der ULTRA TRASH Werkstatt. Zusammen mit Hans haben wir das T-Shirt „Hans Sarpei: Einer gegen alles“ gedruckt. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, dieses Shirt zu kaufen.

Insgesamt haben wir nur 20 Stück von diesem Shirt gedruckt.

Als Dankeschön möchten wir einen Teil der Einnahmen an den ICH E.V. spenden. Ihr könnt selbst entscheiden, wieviel ihr für das T-Shirt ausgeben möchtet und somit frei bestimmen, wieviel ihr spenden möchtet. Der Mindestpreis für das T-Shirt liegt bei 25 Euro. Alles über 20 Euro wird gespendet – Entscheidet selbst, wieviel ihr für das Shirt ausgeben wollt!

Sollte eure Größe schon ausverkauft sein, würden wir uns freuen, wenn ihr euch eine andere Größe bestellt, um die Sache zu unterstützen. Ach ja, bitte jeder nur ein T-Shirt. Danke!“

Blogbeitrag: https://www.ultratrash.com/blog/hans-sarpei-einer-gegen-alles-spendenaktion/

T-Shirt: https://www.ultratrash.com/produkt/hans-sarpei-einer-gegen-alles/

Gerne auch den WDR Beitrag verlinken: