Kategorien
Allgemein

Uwe Dillenberg in Paraguay für ICH e.V. aktiv

Wer hätte das geglaubt? Uwe Dillenberg, der nun seit knapp 2 Jahren in Paraguay im Bereich Asunción lebt und dort im fernen Südamerika „rund um die Uhr“ für das Kinderhilfswerk Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. unterwegs ist, ist einfach alles.

Uwe Dillenberg ICHeV Parauguay 3

Er ist der Mann, der Hilfsgüter an Waisenheime, Kindergärten und Schulen verteilt, der Mann, der klinische Hilfsgüter in Kliniken liefert, Feuerwehrkollegen schult und mit Feuerwehrhilfsgütern ausstattet und er ist auch die gute Seele, die als Weihnachtsmann mit Freunden, die er vor Ort gefunden hat, Kinder in Kliniken besucht und kleine Präsente übergibt.

Uwe Dillenberg ICHeV Parauguay 5

Wir von ICH e.V. aus Deutschland, sagen Danke, lieber Uwe und Team, und wer sich einen kleinen Einblick von deiner / eurer Arbeit in Paraguay machen möchte, der kann dieses über die Fotogalerie tun.

Uwe Dillenberg ICHeV Parauguay 6

Unterwegs nach Paraguay sind viele Hilfsgüter, mittlerweile sind schon einige Container aus Deutschland angelandet, doch damit allein ist es nicht getan, die Verteilung muss zuverlässig erfolgen, denn das ICH-Motto heißt: „Hilfe kommt an, weil wir es kontrollieren.“

Uwe Dillenberg ICHeV Parauguay 2

Uwe Dillenberg ICHeV Parauguay 4  Uwe Dillenberg ICHeV Parauguay 7

Uwe Dillenberg ICHeV Parauguay 8