Sportlich aktiv

Markus Fucik und seine Söhne Miles und Marvin engagieren sich seit über drei Jahren für unser Kinderhilfswerk. So kündigte Herr Fucik seinen Kontakten die neuste Aktion an:

„Einen sportlichen Gruß in die Runde, ihr lieben sportlich Begeisterten. Morgen startet meine Spenden Aktion „Kicken für Kidz“. Es spielt die Kreisauswahl Minden U13 gegen SV Rödinghausen. Alle Spendeneinnahmen, die wir sammeln, gehen zu Gunsten des Kinderhilfswerks ICH e.V., die das dann direkt an Flutopferkinder in NRW weiterleiten. Wir sammeln Geld und Sachspenden als Weihnachtsgeschenke. Sachspenden können sein: Gut erhaltene Sportkleidung, die nicht mehr passt. Roller, Fahrräder oder vieles mehr. Sachspenden bitte vorher bei mir telefonisch oder per WhatsApp anmelden. Diese können eventuell sogar abgeholt werden, wie z. B. Möbel. Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere diese Aktion unterstützt. Gerne könnt Ihr auch mit Eurer Mannschaft eines der nächsten Spiele einem guten Zweck widmen.

Ich freue mich auf ein Feedback von Euch Tel. 0172 279 3131.

Den Flyer zum morgigen Spiel schick ich gleich auch noch. Wer Geld spenden möchte, kann die Daten dem Flyer entnehmen. Bei Geldspenden per Überweisung, Paypal, etc. bitte die Aktion: „Kicken für Kidz“ mit angeben, damit euer Beitrag auch da ankommt, wo es soll. Ich werde zu Weihnachten selbst mit in die Region fahren um die gesammelten Spenden zu übergeben.

Ich fange heute im Kreis Minden einen medialen Aufruf an. Wir suchen Schulen und Sportvereine, egal ob Fußball, Handball, Basketball, Tennis oder Breitensport, die mit uns gemeinsam für den guten Zweck spielen wollen.

Sportliche Grüße Markus Fucik“

Die beigefügten Fotos und Berichte von Herrn Fucik sind selbsterklärend, es lohnt sich zu lesen, was Herr Fucik und seine Kinder aktiv bewegen. Unser Dank gilt allen drei für ihr unermüdliches Engagement. Markus Fucik wurde mittlerweile zum Sonderbeauftragten für NRW berufen.