Kategorien
Unterstützer

Patrik Wenke wird ICH e.V. Botschafter

Rendezvous mit dem Glück

22.03.2022 | Patrik Wenke (@happyologe_official) ist der erste HAPPYologe weltweit. Der Name ist sogar geschützt. Mit HAPPYologe ist ausschließlich er in Verbindung zu bringen, wobei er als „Glücksbote“ viele Menschen, idealerweise alle, glücklich machen möchte.

Nachdem sich Präsident Dieter Kindermann und Patrik Wenke schon viele Jahre kennen und Wenke das Wirken des ICH e.V. aufmerksam verfolgt hat, freuen sich nun beide darüber, dass Wenke am 10.03.2022 zum offiziellen ehrenamtlichen Botschafter des Kinderhilfswerks berufen werden konnte.

Rendezvous mit deinem Glück

Das aktuelle Buch Rendezvous mit deinem Glück lohnt sich zu lesen. Es gibt viele Tipps und Anleitungen zu einem besseren Leben, einem schöneren Leben, in dem das Glück und die schönen Seiten des Lebens gesehen und empfunden werden können.

Kindermann meint: „Manchmal ist es in einer kargen Landschaft eine einzige Blume, die blüht, die gesehen wird und an der sich erfreut wird. So verhält es sich oft auch mit Glücksgefühlen. Patrik Wenke meint, Glück sei kein Zufall – und damit hat er sicher Recht.“

Wenke war unter anderem am Tag des Glücks im Frühstücksfernsehen zu sehen. Er ist ein Sympathieträger, „wie es im Buche steht“, besser gesagt, wie es jeder sehen kann. Im ICH e.V. freuen sich alle darüber, dass Wenke nun ebenfalls zu uns gehört und für das Glück vieler weiterer Menschen mitwirkt.

Patrik Wenke auf Instagram

Einen kleinen Beitrag zur Übergabe der Urkunde finden Sie auch auf dem Instagram Profil von Patrik Wenke. Viel Spaß!