Niedersachsens MP Stephan Weil empfängt ICH-Delegation

vlnr: Dr. Dieter Kindermann, Minsterpräsident Stephan Weil, Dr. h.c. Jens Tegeler

Dieter F. Kindermann, Präsident ICH e. V. und sein Kollege, Vizepräsident, Jens Tegeler, waren zu Besuch in der Staatskanzlei in Hannover und konnten anlässlich des internen Gespräches auch über das Kinderhilfswerk Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. (www.ichev.de) sprechen.

Neben dem, was das ICH e.V. nebenbei als privates Kinderhilfswerk, dass keinerlei Subventionen von Vaterstaat erhält und wünscht, konnte auch der geplante Marathonlauf, der für Mai 2019 auf der Chinesischen Mauer (geführt durch Insa Sophia Cornelius und Johannes Tönnis, zusammen mit ihren Mitstreitern Christopher Hoppe, Alexander Schock, Pascal Hoppe, Dennis Burow) stattfinden wird, gesprochen werden. Das Gespräch fand in sehr angenehmer Atmosphäre statt. Der Ministerpräsident hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen.