Unser Jugendbotschafter trifft sich mit den Schlagerlegenden

Maurice Fuchs engagiert sich wie ein Weltmeister!

Jung und erfahren im Showgeschäft. Jung ist unser Jugendbotschafter Maurice Fuchs und erfahren sind die Schlagerlegenden Peggy March, Ireen Sheer, Lena Valaitis, Michael Holm und Graham Bonney.

Nachdem Maurice Fuchs bei der offiziellen Eröffnungsfeier in Bad Vilbel war, war er am letzten Samstag (26.10.2019) in Delbrück und konnte die „erfahrenen Schlagerhasen“, die Vollblutprofis, direkt erleben. Mit hunderten Gästen fieberte Maurice mit jedem Song der Schlagerlegenden und das Publikum tobte. Standing Ovations und anschließend die persönlichen Begegnungen mit den Stars. Natürlich wurden neben den Autogrammen, die die Künstler zahlreich geben mussten, auch viele Kochbücher, die entstanden sind unter der Regie von Olga Orange, (new.olgaorange.de) und Patrick Himmel (www.patrickhimmel.de) der Neuauflage „Dem Schlager in den Topf geschaut“. Noch gut zwei Stunden nach den Auftritten standen die Schlagerlegenden den Gästen hautnah zur Verfügung.

Die Tournee wird organisiert von der Depro GmbH & Co. KG. Tourneetermine siehe unter www.depro-konzerte.de Moderiert wird von der zauberhaften Schauspielerin und Sängerin Christin Deuker (www.christin-deuker.de). Christin Deuker ist ebenfalls engagierte ICH-Botschafterin und kein Konzerttermin ohne Präsentation des Kinderhilfswerks ICH e.V. Präsident Dieter F. Kindermann sagt allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön.