Radio 90vier Aktion ‚Wie war dein Jahr‘ bringt 450 Euro

Radio 90.vier Weihnachtstassen 2021

Seit dem Sendestart im Dezember 2018 lädt der niedersächsische private Radiosender Radio 90.vier aus Delmenhorst Politiker und Entscheider zu einem Interview unter dem Motto ‚Wie war dein Jahr?‘ ein. 2020 und 2021 waren diese Interviews coronabedingt nicht auf einem Weihnachtsmarkt, sondern im Studio von Radio 90vier, das weihnachtlich hergerichtet wurde.

Peggy Schierenbeck (MdB) im Studio von Radio 90.vier
Peggy Schierenbeck (MdB) im Studio von Radio 90.vier zum Interview
Radio 90vier lässt Kaffeetasse designen

Und bereits zum zweiten Mal wurde von der Freizeit-Designerin Claudia Berthold ein besonderer Kaffeepott entworfen (Kleinserie 30 Stück), den die Gäste mitnehmen konnten. Ausnahmslos alle Gäste haben dafür freiwillig eine Spende in die ICH e.V. Spendenbox gegeben. Und so konnte Dr. Dieter F. Kindermann, Präsident des Stadthäger Kinderhilfswerks ICH e.V., vom Senderchef Jürgen R. Grobbin die Summe von 450,19 Euro in Empfang nehmen.

Wir finden, diese Tradition muss fortgeführt werden 🙂