Kategorien
Allgemein

NDR-TV – Fernsehbericht – Kindesmissbrauch

Am Montag 9. März 2020 war ein Team des NDR in den Büroräumen des Kinderhilfswerks ICH e.V. in Stadthagen zu Gast.

Das Thema: Kinderschutz / Kindesmissbrauch und Prävention.

Interviews gibt es u.a. von unseren langjährigen Mitgliedern:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder von uns weiß, dass Kindesmissbrauch – hier meinen wir die Täter – sich durch alle Gesellschaftsschichten zieht. Mit normalem Menschenverstand und entsprechender Moral ausgestattet, kann man sich nur fragen, wie so etwas überhaupt sein kann und immer wieder passiert. Kindesmissbrauch ist somit nicht nur gesellschafts- sondern länderübergreifend.

Danke an den NDR und das Team des NDR