Weihnachtsgrüße und Dank aus Ahrweiler

Tannenbaum Gymnasium Ahrweiler

Das Hochwasser traf das Peter-Joerres-Gymnasium Ahrweiler schwer. Dies wird eindrücklich auf der Seite des Fördervereins dokumentiert (https://hochwasser.pjg-foerderverein.de). Nach einer Besichtigung vor Ort entschied Präsident Kindermann, den Wiederaufbau bzw. die Renovierung und die Maßnahmen für Schüler*innen mit 5.000 Euro zu unterstützen.

Nun erreichte uns vom PJG der nachstehende Weihnachtsgruß und Dank. Wir freuen uns, hier einen wirksamen Beitrag geleistet zu haben. Unsere besten Wünsche begleiten alle Lehrkräfte und Schüler*innen des PJG und alle Anwohner aus Ahrweiler bzw. des Ahrtals. Wir hoffen, dass alle Betroffenen trotz der Umstände in der Lage sind, ein frohes Weihnachtsfest zu feiern.

Dank aus Ahrweiler