aruna Spendenaktion bringt 500 Euro

Scheckübergabe

Unser Präsident Dieter F. Kindermann ist im Hauptberuf Gesellschafter/Geschäftsführer der Das Versicherungshaus RKA Versicherungsmakler GmbH (www.rka-gmbh.de). Einer der dortigen Geschäftspartner ist die aruna GmbH (www.aruna.de) aus Berlin. Die aruna fördert jedes Jahr zu Weihnachten Projekte für den guten Zweck.

aruna GmbH Spendenaktion 2021
aruna Spendenaktion 2021: 15.000 Euro für Charity-Projekte

In diesem Jahr verloste die aruna GmbH 5x 1.000 Euro und 20x 500 Euro. Das Versicherungshaus schlug den ICH e.V. vor und die Glücksfee war uns hold. Wir konnten im Rahmen dieser tollen Aktion 500 Euro ergattern. Die Freude über die Nachricht war groß. Annika Teubener, Prokuristin des Versicherungshauses, und Wolfgang Sydow, Fachgebietsleiter Firmengeschäft, konnten Präsident Kindermann den symbolischen Scheck überreichen.

Im Dankesbrief an den aruna GmbH Geschäftsführer Matthias Kschinschig betont Kindermann: „Für uns, die wir für Kinder in Not arbeiten, kommt jeder Euro immer zur rechten Zeit. Wir haben viel zu tun und mit Ihrer Spende helfen Sie uns dabei.“

Wir danken der aruna GmbH und der Das Versicherungshaus RKA Versicherungsmakler GmbH für die tolle Unterstützung.

Dankesbrief