Spenden für 2 Kindergärten – Frights Guys

Offener Brief der Fright Guys an die Fans und uns:

Wie ihr ja wisst sammelten wir ja fleißig im Namen des Kinderhilfswerk ICH e.V. Spenden für zwei Kindergärten in Deutschland. Und siehe da:

es kamen 2.680 Euro zusammen. Das macht uns unglaublich stolz,
dafür danken wir allen Unterstützern vom Herzen. Vieles davon war auch nur möglich, dank sehr großartiger Unterstützung von:

  • Regisseur JOHN LAFIA (CHUCKY 2)

und den Firmen:

  • Birnenblatt
  • EMP
  • Weekend of Hell
  • Novobox Collectibles & FuturePak
  • den Mitarbeitern der Firmen Tondeo&Jaguar Solingen (United Salon Technologies)
  • der Band Caliban
  • und nicht zuletzt euch, unseren großartigen Fans.

Wir danken Euch vom Herzen für eure so großartige Unterstützung!
Wir halten euch über die laufende Aktion und deren Ergebnisse auf dem laufenden.

Wer weiterhin spenden möchte, kann sich jederzeit bei uns melden.❤️

Sehr schön zu sehen, wieviel man gemeinsam bewegen kann.

Es danken
Axel, Daniel, Miriam, Klaus-Dieter, Florian
www.frightguys.com