Schlagerlegenden touren für ICH e.V. durch Deutschland

Großer Erfolg und große Ehre für den ICH e. V.

Stars wie Peggy March, Ireen Sheer, Lena Valaitis, Graham Bonney und Michael Holm touren mit dem Orchester Otti Bauer durch Deutschland und viele tausend begeisterte Zuschauer hören, sehen und erleben ein Feuerwerk an bekannten Top –Hits moderiert von der Moderatorin und Schauspielerin Christin Deuker.

Initiiert durch unsere Botschafter Olga Orange (Thomas Rau) und Patrick Himmel ist ein weiteres Kochbuch entstanden – „Dem Schlager wieder in den Topf geschaut“ – und dieses Buch wird Abend für Abend in zahlreichen Städten präsentiert.

Geplante Veranstaltung in naher Zukunft sind noch Berlin (Admiralspalast), Cottbus (Stadthalle), Leipzig (Gewandhaus zu Leipzig), Fürth (Stadthalle), Bad Neustadt a. d. Saale (Stadthalle) und Chemnitz (Stadthalle). Zauberhaft moderiert durch Christin Deuker wird auch über die Arbeit des Kinderhilfswerk ICH e. V. berichtet.

Tickets unter https://www.gutelaunetv.de/stars/veranstaltungs_tipps/gute_laune_tv_praesentiert_schlagerlegenden__2018_live_auf_tournee/

Neben dem, dass die Kochbücher von Fans erworben werden und dass von jedem Verkauf 2,- € als Spende beim ICH eingehen werden, wird auch noch mit den ICH-Sammeldosen um Spenden gebeten.

ICH e. V. Präsident Dieter F. Kindermann und Vizepräsident Jens Tegeler konnten am 21. Oktober 2018 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt das Feuerwerk der Melodien, die Power der Profis und ein begeistertes Publikum erleben, dass die Künstler mit Standing Ovation feierten.

Es gilt allen Beteiligten so auch den Sponsoren der Dank für dieses großartige Engagement.