Kategorien
Allgemein Deutschland

Golden Planet Award 2023 verliehen – Kinderhilfswerk ICH e.V. als „Social Hero“ ausgezeichnet

Frankfurt am Main, 27. Oktober 2023 – In einer glanzvollen Zeremonie fand die Verleihung „Golden Planet Award“s in den Skyline Studios im City Gate Tower statt. Die exklusive Gala, die herausragende Leistungen im Bereich Nachhaltigkeit und soziales Engagement ehrt, war ein Ereignis voller Glamour und Unterhaltung.

Der Golden Planet Award würdigt vorbildliche Nachhaltigkeitsinitiativen von Unternehmen, Organisationen und engagierten Persönlichkeiten, die sich aktiv für Umweltschutz und soziale Verantwortung einsetzen. Diese glanzvolle Gala, präsentiert von der Radio Group, der Voice Aid Association und der D.I.P.E.S.H., zog Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Unterhaltung an, um die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der heutigen Gesellschaft zu betonen.

Die feierliche Veranstaltung begann um 19:00 Uhr und wurde von dem renommierten Moderator Raoul Helmer geleitet. Unterstützt wurde er von Astrid Arens, Senatorin BWA und Präsidentin der Voice Aid Association, sowie Stephan Schwenk, dem Gründer der Radio Group. Neben den aufregenden Auftritten internationaler Künstler bot die Gala Raum für Austausch und Vernetzung.

ICH e.V. erhält den Golden Planet Award als "Social Hero"

Das Highlight des Abends war die Ehrung der „wahren Helden“ unserer Zeit, der Social Heroes, die für ihr außergewöhnliches Engagement und ihre Liebe zur Welt ausgezeichnet wurden. In dieser Kategorie wurde das Kinderhilfswerk ICH e.V. für sein weltweites humanitäres Engagement geehrt. Sirri Haydar, Vizepräsident des ICH e.V., und Botschafter Patrik Wenke nahmen den Preis in Empfang und betonten die Bedeutung dieser Anerkennung für die Arbeit des ICH e.V.

Die Vertreter des Kinderhilfswerks ICH e.V. zeigten sich erfreut und dankbar für diese Auszeichnung, die das Engagement und die Hingabe des ICH e.V. für benachteiligte Kinder und humanitäre Arbeit weltweit würdigt.

Die Verleihung des Golden Planet Awards bot eine Plattform, um das Engagement für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung zu feiern und zu stärken, und verdeutlichte die Bedeutung von Initiativen wie dem Kinderhilfswerk ICH e.V. in unserer Gesellschaft.

ICH e.V. Golden Planet Award