Kategorien
Unterstützer

Treue Unterstützung: Eheleute Horstmann feiern 15 Jahre Solidarität mit dem ICH e.V.

Seit 2009 sind die großherzigen Eheleute Inge und Heino Horstmann eine unersetzliche Säule des Kinderhilfswerks ICH e.V. Ihr kontinuierliches Engagement zeigt sich in monatlichen großzügigen Spenden, die in den letzten Jahren zu einer beträchtlichen Summe für den ICH e.V. angewachsen sind.

Die anhaltende Großzügigkeit des Ehepaars ermöglicht es dem ICH e.V., kontinuierlich und effektiv zu planen. Diese konstante finanzielle Unterstützung ist von unschätzbarem Wert und trägt maßgeblich dazu bei, dass das Kinderhilfswerk seine Mission zum Wohle benachteiligter Kinder mit großem Erfolg fortsetzen kann.

Die Geschichte des ICH e.V. begann im Jahr 2005, als das Hilfswerk noch in den Anfängen steckte. Die langjährige Unterstützung der Eheleute Horstmann ist seitdem ein unverzichtbarer Bestandteil der 18-jährigen Reise des ICH e.V. Das Präsidium des Kinderhilfswerks drückt im Namen der betreuten Kinder seine aufrichtige Dankbarkeit für die langjährige Treue aus und wünscht den Eheleuten Horstmann, die sich bereits im Ruhestand befinden, alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen für die Zukunft.

Die konstante Großzügigkeit der Eheleute Horstmann ist ein bewegender Beweis für die tiefe Verbundenheit und das Herzblut, das sie in die Unterstützung des ICH e.V. einbringen. Ihre treue Hilfe hat das Kinderhilfswerk über die Jahre hinweg in seiner Mission gestärkt und ermöglicht es, auch weiterhin bedürftige Kinder weltweit zu unterstützen.