Regina Kindermann leistet Seminar-Spende für Kinderhilfswerk ICH e.V.

Referent Bernhard Wirth verlangt kein Honorar

Regina Kindermann, Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Praxis in Stadthagen, hat zu einem besonderen Seminar eingeladen. Titel:  Das Leben verstehen … durch die Einführung in die vier Weltbilder! KRISE-SCHICKSAL-HEILUNG“.

Als Gastreferenten konnte sie den weltbekannten Buchautor Bernhard P. Wirth (www.bernhard-p-wirth.de) gewinnen und dieser wiederum war bereit, ohne Honorar vorzutragen.

Den Seminarteilnehmern wurde keine Seminargebühr abverlangt, sondern Regina Kindermann (www.kindermann-praxis.de) bat um freiwillige Spenden für das Kinderhilfswerk Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V .

Insgesamt kamen Euro 305,- zusammen. Auch mit diesem hoch willkommenen Spendenbetrag kann das ICH wirksam unterstützen. Dieser Betrag floss somit direkt in die Spende, die der ICH für den Förderverein der Jugend des FC Stadthagen, geleistet hat, mit ein. Hilfe, die der ICH e.V. leisten kann, entsteht immer aus Förderungen, die dem  Kinderhilfswerk selbst, zuteilwerden.