Marcel Jeninga / Vorstand Stiftung gegen Missbrauch liefert für rumänische Kinder

Kleidung und Spielzeug für über 3.500,- €

Marcel Jeninga ist Gründer der holländischen Hilfsorganisation Stichting Strijd Tegen Misbruik (www.strijdtegenmisbruik.nl). Zwischen den Organisationen besteht eine enge Verbindung. Marcel Jeninga engagiert sich auch direkt für das Kinderhilfswerk Inter-NATIONAL CHILDREN Help e. V.  Auch ist seine Organisation bereits in Rumänien tätig – ebenso wie der ICH e. V. Aufgrund der stärkeren Infrastruktur des ICH e. V. in Rumänien beliefert die holländische Organisation laufend den ICH e. V. Aktuell wurde geliefert Kleidung, Spielzeug, Kuscheltiere, alles Gegenstände, die Marcel Jeninga in engagierter Arbeit zusammengetragen hat.

Spätestens Ende August geht der nächste ICH-Transport – mehrere Kargoboxen – von Stadthagen aus in die Region Transsilvanien. Dort werden die Hilfsgüter bereits sehnsüchtig erwartet.