Künstlerin Marie Vell, Botschafterin für Spanien

Weltweit erfahren, sympathisch und immer aktiv für den guten Zweck.

Am 21.05.2013 wurde Marie Vell zur offiziellen Botschafterin des Kinderhilfswerks ICH – Inter-NATIONAL CHILDREN help e.V. (int-children-help.de) ernannt. Zusammen mit dem – ebenfalls Botschafter für ICH – Superstar Olaf Malolepski, dem Flipper und seine Tochter Pia Malo konnte Marie Vell in den Kreis der aktiven ehrenamtlichen Botschafter aufgenommen werden. eine Ernennung, die Marie Vell wie auch das Kinderhilfswerk mit Stolz erfüllt.

Marie Vell wird sich insbesondere um unsere Schützlinge in Spanien kümmern. Mittlerweile haben wir Botschafter in Polen, Tansania, Indien, Kongo, Ghana und natürlich einige in Deutschland. Zusammen mit den über 250 ehrenamtlichen Mitarbeitern, die weltweit tätig sind, können wir immer breiter aufgestellt helfen. Tätig sind wir auch noch z.B. in den Ländern Bulgarien, Kasachstan, Tibet, Myanmar / Burma, Russland / GUS-Staaten, Tibet, Urkaine, Usbekistan, usw.

Informationen über unsere neue Botschafterin: www.marievell.com

Liebe Marie wir wünschen viel Erfolg bei deiner Arbeit, drücken dir die Daumen und sind glücklich, gemeinsam sind wir stark!