Kinderhilfswerk ICH e.V. ernennt Karsten Junghans zum Sonderbeauftragten für Sachsen

Karsten Junghans, der Geschäftsführer der vivacus care GmbH aus Leipzig ist vom Präsidium des Kinderhilfswerkes ICH – Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. Ende Juni 2018 zum Sonderbeauftragten Sachsen ernannt worden.

Karsten Junghans ist seit vielen Jahren ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendhilfe tätig und hat dabei immer unser Kinderhilfswerk ICH e.V. unterstützt. Durch seinen Firmenstandort in Leipzig ist er bestens in Sachsen vernetzt und kann damit Kinderhilfsprojekte schnell und unkompliziert betreuen.

Der Präsident des Kinderhilfswerkes, Dr. Dieter F. Kindermann: „Karsten Junghans ist schon lange mit unserem Hilfswerk befreundet; umso mehr freuen wir uns, das er jetzt die ehrenamtliche Aufgabe für Sachsen übernommen hat. ICH e.V. zeigt damit einmal mehr, dass man Menschen für diese ehrenamtlich und manchmal auch zeitintensive Arbeit begeistern kann.“

Firmeninfo:

Die vivacus care GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen rund um die bessere Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf – Pflegeberatung und Seniorenbetreuung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. https://vivacus.care