Kategorien
Allgemein

Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. Präsidium und Beirat exklusiv Gäste im Deutschen Bundestag

Wie der Name es schon sagt, das Kinderhilfswerk ICH e.V. ist international tätig. Auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Maik Beermann und Charles Huber, waren der Präsident des ICH e.V. Dr. Dieter F. Kindermann, der Stellvertretender Beiratsvorsetzende Bürgermeister Friedhelm Haas, der Botschafter Lutz Bierwirth und der Deutsch-Ghanaer Frederic Akuffo, der in London lebt und aus einer Königsfamilie stammt, exklusive Gäste im Deutschen Bundestag, um mit den Bundestagsabgeordneten über Projektmaßnahmen in Afrika zu beraten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wohl niemand könnte ein besserer Gesprächspartner und Ratgeber in Afrika sein, als der ebenfalls aus Afrika stammende frühere Schauspieler, der Bundestagsabgeordnete Charles Huber.

Das gemeinsame Gespräch war konstruktiv und richtungsweisend. Kindermann und alle beteiligten ICH Repräsentanten waren begeistert vom Inhalt des ausführlichen Gespräches, das in Form einer Konferenz abgehalten wurde.

Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. Präsidium und Beirat exklusiv Gäste im Deutschen Bundestag B2
von links nach rechts: Lutz Bierwirth (Botschafter des ICH e.V.), Präsident Dr. Dieter F. Kindermann, Frederic Akuffo (ICH Mitglied London), MdB Charles Huber, BgM Friedhelm Haas, MdB Maik Beermann