3. Sept. – Charity Party-Veranstaltung zugunsten Kinder- und Jugendhospiz Burgholz und ICH e.V

 

Künstler treten kostenfrei auf – Samstag 3. September in der HAKO Event Arena

Bereits zum vierten Mal veranstaltet ENANO EVENTS aus Wülfrath ein Charity Musikfestival zugunsten kranker und benachteiligter Kinder. Im September 2016 wird nun die Charity „Für Kinder dieser Welt“ in Wuppertal begangen. 16 Künstler aus dem Schlager- und Pop-Schlager-Bereich heizen dann dem Publikum gehörig ein. Zuhören, Tanzen und Mitsingen ist die Devise.

03 SeptAlle Künstler, die Veranstalter und die vielen ehrenamtlichen Helfer und Unterstützer arbeiten kostenfrei und ohne Gage. Damit können, wie in den Jahren zuvor auch, Kinderprojekte unterstützt werden.

Als aktive Mitglieder im Kinderhilfswerk ICH – Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. (Stadthagen) werden die Veranstalter Detlef und Dagmar Beckmann in diesem Jahr über das Kinderhilfswerk das Bergische Kinder- und Jugendhospiz Burgholz unterstützen.

Kerstin Wülfing vom Kinderhospiz Burgholz: „“Wir freuen uns, dass Detlef und Dagmar Beckmann und das Kinderhilfswerk ICH –

Wuppertal 2016-09-03
Logo copryight by Jugendhospiz Burgholz

Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. uns hier unterstützen. Aktuell benötigen wir Gelder für Reha-Buggies, damit wir leicht mit allen Kindern einen Ausflug machen können. Wir können nicht verhindern, dass die Kinder versterben aber wir nutzen mit ihnen jede Gelegenheit zum Leben“.

Veranstaltungsort am 3. September 2016:

HaKo Event Arena, Vohwinkler Str. 115 in 42329 Wuppertal
Eintrittskarten: VVK 9,90 Euro, Abendkasse 12,90 Euro
Einlass 17 Uhr, Beginn 18 Uhr

Eintrittskarten im Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region, bei Wuppertal live und bei enano-events.

Informationen zur Veranstaltung unter www.enano-events.com

Websiten:

www.kinderhospiz-burgholz.de

int-children-help.de

www.enano-events.com