ICH Auto ist treuer Begleiter auf 1.000 Kilometer

Erstmalig nach über zehn Jahren dient dem Kinderhilfswerk ICH – Inter-NATIONAL CHILDAuto ICH Dacia 1REN Help e.V. nun ein Auto. Der Dacia wurde nicht aus Spenden für Kinder  finanziert, sondern durch Großspenden und Sponsorengeldern speziell für das Auto, und ist seitdem ständiger Getreuer des Teams.

Bereits 1000 km hat er derweil von Stadt und Land gesehen. Transportiert werden unter anderem Spendendosen, Hilfsgüter, Kuscheltiere, „Tillys“ und Informationsmaterial zum Kinderhilfswerk. Die Betreuung von Spendendosenaufstellern ist durch das Auto besser möglich und auch Besuche bei Familien, die das Kinderhilfswerk unterstützt, sind nun eine Leichtigkeit.

Auto ICH Dacia 2
ICH e.V. dankt auf diesem Weg nochmals allen Sponsoren, die es ermöglicht haben, ein Auto für das Kinderhilfswerk zu mobilisieren.