Das Neubrandenburger Gesicht des ICH e. V.

Jens Brammann unermüdlich aktiv

Aktuell übergab Jens Brammann dem Judo Club Vier Tore e. V. und hier dem engagierten ehrenamtlichen Trainer Udo Blum und seiner Sportlerin Pauline Zorn einen weiteren Scheck in Höhe 250,- €, um die Arbeit vor Ort, die ausschließlich für gesundheitlich beeinträchtige Sportler stattfindet, zu fördern.

Jens Brammann sammelt unermüdlich für Kinder und Jugendliche in Not, dieses in der Region Neubrandenburg, aber auch für bundesweite, ja weltweite Förderziele des ICH e. V. Für seinen unermüdlichen Einsatz erhielt Jens Brammann 2017, als Erster überhaupt, zusammen mit Botschafter Alexander Kaufmann, die goldene Ehrennadel (samt Urkunde) für sein Wirken. Brammann und Kaufmann erreichten 2017 ein Spendenziel – Marathon in Höhe über 20.000,- €.