Schaumburger Hilfswerke vereinbaren Zusammenarbeit

ICH - International Children help e.V.Matthias Hinse vom Verein Wir für soziale Gerechtigkeit e.V.  (www.bi-lindhorst.de.ki)  und Dieter F. Kindermann vom Kinderhilfswerk  ICH – Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V.  (int-children-help.de) haben Kooperation vereinbart.

Der erste Step entstand auf Initiative vom Kinderhilfswerk ICH. Dieter F. Kindermann hatte mehrfach in den Medien von der guten, umfangreichen, humanitären Arbeit des Vereins Wir für soziale Gerechtigkeit e.V. gelesen.

Die erste Spende, die Matthias Hinse anlässlich seines Besuchs am 03.09.2015 entgegen nahm, bestand aus 200 Flaschen Shamppo, 200 Flaschen Duschgel und 60 Kuscheltiere.

Matthias Hinse nutzte die Ladung der Hilfsgüter, um diese umgehend an Hilfsbedürftige im Landkreis Schaumburg und in der Region Lindhorst / Sachsenhagen zu verteilen.