Kategorien
Paraguay

Paraguay Hilfen 2022 (Stand Mai 2022)

Uwe Dillenberg (@uwe_dille), unser Mann in Paraguay, arbeitet unermüdlich für die Menschen vor Ort. Er sammelt Spenden, so auch bei Deutschen Unternehmen, und sorgt für die Verteilung im Land an bedürftige Menschen und insbesondere Kinder. Mit diesem  Artikel wollen wir kurz Uwes Paraguay Hilfen 2022 (bis jetzt) vorstellen.

In seiner Nachricht vom 22.04.2022 schrieb er an Stephanie Lörx, Geschäftsführerin der ALWIT GmbH (@alwit_gmbh):
„Hola Frau Lörx, lange hat es gedauert, wie eigentlich immer hier in Paraguay, aber umso schöner war der Tag heute bei der offiziellen Übergabe ihrer SUPER Spende. 

Im Rahmen eines Jubiläums der Paraguayischen Kavallerie, konnten wir heute wieder einige Kinder sehr glücklich machen, indem es mal etwas andere Geschenke gab. Hosen, Stiefel, Westen und so vieles mehr. Aber sie wissen ja am Besten, was alles in den großen Kartons war.  Ich wusste zwar von Ihnen, dass sie auch den Reiterladen noch teilgeplündert haben, aber trotzdem war ich völlig überrascht, was sie uns für dieses so wichtige Projekt Tolles gespendet haben. 

Ich kann nicht anders, als mich noch einmal für Ihr Engagement für die Arbeit des Kinderhilfswerkes ICH eV hier in Paraguay aus tiefstem Herzen zu bedanken. Die Freude in den Augen der Kinder zu sehen, ist auch heute wieder ein Grund gewesen, einige Freudentränen wegwischen zu dürfen.   

Auch im Namen unseres Vereinspräsidenten, Dr. Dieter Kindermann, allerliebste Grüße und herzlichen Dank.“

Uwe kümmert sich und das wird auch gesehen. Uwe, der in seiner Reportertätigkeit professionell mit der Kamera umzugehen weiß, nutzt dies auch, um seine Arbeit zu dokumentieren. Und da Bilder mehr sagen als Worte, folgt im Anschluss eine Galerie an Bildern und Collagen von diversen seiner Projekte der Paraguay Hilfen 2022. Viel Spaß!

 

Galerie Paraguay Hilfen 2022 (Stand Mai)