Merlins Zauberstab unterstützt ICH e. V. – 500 glückliche Kinder

Am Mittwoch, den 06.06.2018 besuchten Stephen Nugnis, Product Excellence Manager des Heide-Parks Soltau, im Namen von Merlins Zauberstab, engl. Merlin’s Magic Wand (www.merlinsmagicwand.org), zusammen mit dem Künstler Patrick Keaton (www.patrickkeaton.de) das Stadthäger Kinderhilfswerk ICH e. V. (www.ichev.de) und hier das Team Kerstin Bößling, Nur Karagöz sowie Botschafter Bernd Höhle und Präsident Dieter Kindermann.

Stephen Nugnis übergab weitere 200 Eintrittskarten für den Heide-Park Soltau, immerhin im Wert 9.200,- €, mit dem Ziel, dass Kinder und Jugendliche, die normalerweise nicht die Möglichkeit haben, den Heide-Park zu besuchen, einen besonders schönen Tag erleben können. In den vergangenen Jahren waren bereits 300 Kinder – gefördert durch Merlins Zauberstab – mehrfach auch „Bad Eilser Tschernobyl-Kinder“ im Heide-Park zu Gast. Stephen Nugnis betonte, dass das vom ICH gelebte Motto: „Gemeinsam sind wir stark“, auch zu Merlins Zauberstab passt und, dass die gelebte Partnerschaft zwischen beiden Hilfsorganisationen von hoher Bedeutung ist.

Der Aktionskünstler Patrick Keaton bereitet für den 10. November in Bad Fallingbostel seine, alljährlich und in diesem Jahr exklusiv für den ICH e. V. stattfindende, Benefizgala mit dem Titel „Gala zur goldenen Glocke“  im Kurhaussaal vor. Auch dieses wird ein weiteres Highlight werden. Einer der Stargäste in dem rund dreistündigen Programm besonderer Darbietungen wird unter anderem auch der mehrfach amtierende Weltmeister Bernd Höhle sein. Patrick Keaton ist als Aktionskünstler sehr bekannt und wird an diesem Abend ebenfalls und ausschließlich als Künstler auftreten. Jedes Jahr hat Patrick Keaton im eigenen Programm aber auch mit allen anderen Künstlern Neues zu bieten.

Karten zur Gala sind bereits buchbar über die Online Plattform Eventim light. (http://t1p.de/8irf).

Auf dem Foto zu sehen sind von links: Bernd Höhle, Patrick Keaton, Stephen Nugnis und Dieter F. Kindermann mit der Kette der Eintrittskarten, welche symbolisch auch die starke Verbundenheit und Gemeinsamkeit präsentiert.