Costa Cordalis und Neue Osnabrücker Zeitung helfen wirksam

ICH - International Children help e.V.Costa Cordalis, Schlager-Ikone und Schirmherr des Kinderhilfswerks ICH – Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V., und Sohn Lucas unterstützen seit geraumer Zeit die Arbeit der weltweit tätigen Organisation. Mehr noch: Die Neue Osnabrücker Zeitung (NOZ) hat nun in Kooperation mit Costa Cordalis dem Kinderhilfswerk rund 2000 Exemplare der im vergangenen Jahr veröffentlichten Autobiografie „Costa Cordalis – Der Himmel muss warten“ gespendet.

Damit besteht nun die Möglichkeit, das Kinderhilfswerk (int-children-help.de) gegen eine Spende von 20 Euro pro Buch zu unterstützen.

Der Bezug der Autobiografie ist ganz einfach: Entweder direkt abholen beim Kinderhilfswerk in Stadthagen oder aber den Spendenbetrag überweisen (Adresse nicht vergessen), Stichwort: „Costa“, und die Büchersendung geht kostenfrei an den Spender.