Cosmeda Akademie / Cosmeda International unterstützt seit Jahren das Kinderhilfswerk Inter-NATIONA CHILDREN Help e.V.

 

Cosmeda Akademie Cosmeda International unterstützt seit Jahren das Kinderhilfswerk Inter NATIONA CHILDREN Help e.V.

Susanne Engels jahrelange Unterstützung für das Kinderhilfswerk Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. (ICH e.V.) hat auch zu einer engen Freundschaft zwischen der Akademie-Chefin Engel und dem Präsidenten des ICH e.V. Dr. Dieter F. Kindermann, geführt – die Familien inklusive.

Die Cosmeda Kosmetikschule hilft mit der Unterstützung, die sie dem Kinderhilfswerk zuteilwerden lässt, den Ärmsten der Armen. Dies nicht nur durch den Fördermitgliedsbeitrag, sondern auch durch aktives Sammeln.

Die Arbeit des Kinderhilfswerks ist gut und deutlich der dazugehörigen Homepage nachzuverfolgen, siehe int-children-help.de. Unser Ziel ist es, gerade in der Zukunft noch mehr und engagierter tätig zu sein, um Kindern zu helfen.

Cosmeda Akademie Cosmeda International unterstützt seit Jahren das Kinderhilfswerk Inter NATIONA CHILDREN Help e.V. 1

Dazu gehört auch die Unterstützung  der Kinder, die als Frühchen geboren werden – zum Beispiel in Rumänien. Teilweise liegen 3-4 Kinder in einem einzigen Inkubator. Ihr Geburtsgewicht liegt manchmal nur bei 600-700 Gramm. Wer ein Kind rettet, rettet die ganze Welt.

Susanne Engel und das gesamte Team der Cosmeda Kosmetikschule bitten darum, den ICH e.V. zu unterstützen. Unterstützt werden Kinder aus den heimischen Regionen, aber auch international.