66 Paletten Kindernahrung

Kinderhilfswerk ICH e.V. vermittelte 66 Paletten Kindernahrung

Dass das Stadthäger Kinderhilfswerk ICH – Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. mittlerweile längst als Umschlagplatz für Hilfsgüter fungiert, ist bekannt. Nicht alltäglich ist allerdings eine Warenmenge von insgesamt 66 Paletten Alete Kindernahrung (Kekse, Cracker, Säfte, Riegel, etc.).

Alete Tegeler 700px

Binnen dreier Arbeitstage waren unter Mithilfe der Tegeler Gruppe (www.tegeler-gruppe.de) mit Sitz in Wunstorf – die Tegeler Gruppe ist offizieller Förderer des ICH e.V. – die Wagenladungen Kindernahrungsmittel an Flüchtlingswohnheime des Deutsches Rote Kreuz, der Johanniter, Kinderferienfreizeitstätten, Tafeln und private Heime verteilt.

Wer helfen will, so Dieter F. Kindermann (Präsident des ICH e.V.), der macht dies gerne und ohne Raum und Grenzen. Für den ICH gilt es als selbstverständlich, auch anderen Hilfsorganisationen Unterstützung zu bieten.

Natürlich benötigt auch der ICH e.V. Unterstützer. Wer helfen möchte, kann dies tun, so z.B. über Geldspenden. Spendenquittungen werden auf Wunsch gern ausgestellt. Das Spendenkonto des ICH e.V. besteht bei der Sparkasse Schaumburg mit den folgenden Daten:

IBAN   DE39 2555 1480 0470 0519 88
BIC      NOLADE21SHG