Kategorien
Unterstützer

Nadine Stockmann zur Botschafterin ernannt

Die Sängerin Nadine Stockmann wurde anlässlich einer Benefizgala in Hannover am 08.06.2023 zur Botschafterin berufen. Nachdem Nadine ihren stimmgewaltigen und mit viel Applaus bedachten Auftritt auf der Showbühne hatte, gab es nicht nur Blumen.

Die Moderatorin des Abends, Josina Kelz, bat Nadine, sie möge noch auf der Bühne bleiben. Der Präsident des ICH e. V., Dr. Dieter F. Kindermann, hatte zur großen Überraschung eine besondere Urkunde in den Händen und verlas den Text:

„Nadine Stockmann wird in Würdigung der Verdienste um humanitäre Belange und in Anerkennung des gesellschaftlichen Engagements ernannt zur Botschafterin des Kinderhilfswerks ICH e. V.“

Nadine gehört nun neben anderen bekannten Künstlern wie Peter Orloff oder Olaf der Flipper zu den Botschaftern des Kinderhilfswerks. Zu den Gästen der Nachtengel-Gala zählten u. a. auch Simone Thomalla, Jörg Knör, Cody Stone, Team 5ünf oder Senay Güler.

Der Abend, der den Obdachlosen und deren Unterstützung galt, fand unter dem Namen „Nachtengel“ statt. Die Sonderbeauftragten des ICH e.V., Rolf Eisenmenger und Mirela Stanoiu, waren die Verantwortlichen und auch die Organisatoren dieses besonderen Events.