Menschen mit großem Herz besuchen das Kinderhilfswerk

Menschen mit großem Herz besuchen das Kinderhilfswerk

ICH - International Children help e.V.Unsere Fördermitglieder Eckehard Holste und Nadine Allermann haben uns am 28. Januar im Kinderhilfswerk besucht. Neben selbstgebackenem Kuchen  von Nadine Allermann, Kaffee / Tee und netten Gesprächen, so auch über die jüngsten Aktivitäten des Kinderhilfswerks, hatten Eckehard Holste und Nadine Allermann ein paar Überraschungen  für den Tag vorbereitet.

Unter anderem gab es Nachschub für die ICH Althandy-Aktion, eine große Tüte Luftballons für Kinder, sowie diverse Exemplare des Buches „Wie Kinder trauern“. Ein tolles Werk, welches Eltern anschaulich erklärt wie Kinder den Tod eines Verwandten, eines Geschwisterchens oder eines Freundes verarbeiten. Zu all dem gab es noch von Nadine Allermann 250,- € als Barspende, welche Sie in einer privaten Sammelaktion für den guten Zweck zusammengetragen hat.

Wir finden: Eine großartige Aktion! Danke Eckehard Holste, danke Nadine Allermann!