Botschafterin Dilara Tolu übergibt Spenden an Dr. med. Hans-Christof Berger

Foto: Dilara Tolu und Dr. med. Hans-Christof Berger


Stadthäger Kinderhilfswerk ICH e.V. unterstützt laufend Förderpaten

Die Förderpaten (www.diefoerderpaten.de), eine gemeinnützige Organisation, die von Dr. med. Hans-Christof Berger geleitet wird, unterstützt viele Flüchtlingsfamilien und damit Kinder, im Großraum Hannover, Hannover Stadt, Heidekreis, etc.

Die umfangreichen Waren / Hilfsgüter, die vom ICH e. V. gesammelt werden, werden auf vielfältige Art, Weise und Weg verteilt. Ein dankbarerer Abnehmer ist Dr. med. Hans-Christof Berger.

Viele der Kinder-Lebensmittelspenden organisiert die ICH e. V. Botschafterin Dilara Tolu. Sie ist Mutter von 2 Jungs im Alter von 8 und 3 Jahren. Auch ihr Ältester, Berat, hilft kräftig mit beim Verladen. Er besitzt durch seine Mutter, als gutes Vorbild, die Gene der Hilfsbereitschaft.