Botschafter Olaf der Flipper in Aurich am 17.Febraur

Liebe Freunde, Förderer und Mitglieder unseres ICH e.V.,

unser prominenter Botschafter Olaf der Flipper befindet sich zurzeit auf Deutschlandtournee und wird die Tournee mit dem Abschlusskonzert am Freitag den 17. Februar in Aurich abschließen.

Olaf der Flipper, auch genannt Olaf der Meister, engagiert sich sehr für unser Kinderhilfswerk. Mit ihm zusammen konnten wir mehrere Projekte initiieren, er hat uns begleitet. So war er mit uns u.a. in Benidorm (Spanien). Über seine Fördergelder konnten Kinder an einer Therapie teilnehme. Außerdem waren wir zusammen bei der Lebenshilfe Soltau, wo mit Förderung von Merlins Magic Wand (www.merlinsmagicwand.org) (Heide-Park Soltau) eine Schwimmhalle samt Schwimmbecken eingeweiht wurde, in dem besondere Kinder von ausgesuchten qualifizierten Schwimmlehrern schwimmen und tauchen zu ihrer besonderen Lebenserfahrung machen. Auch dieses Projekt wird vom ICH e.V. unterstützt. Olaf der Flipper und Wasser, das passt.

Olaf malolepski Der Flipper Du bist wie Champagner
OLAF MALOLEPSKI / COPYRIGHT: ALEXANDER STINGL

Anlässlich des Abschlusskonzerts erwartet Olaf auf der Bühne im Vorprogramm die Sängerin Daria (www.daria-online.de) und selbstverständlich aus ganz Deutschland ehrenamtliche Botschafter und Förderer des Kinderhilfswerks ICH e.V.

Noch gibt es Restkarten für das Konzert. Selbstverständlich steht Olaf nach dem Konzert für Autogramme mit persönlicher Widmung und Fotos zur Verfügung.

Karten für Olaf – der Flipper gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, über Tel: 01806-570070 und unter www.marema.de.