Benefizkonzert zu Gunsten von Flüchtlingen
Botschafter Peter Orloff
Das Kinderhilfswerk ICH e.V. half zusammen mit seinem Botschafter Peter Orloff Flüchtlingen der Pfarrcaritas in Overath

ICH Botschafter Peter Orloff und die Schwarzmeerkosaken erreichten mit ihrem Benefizkonzert in Overath inkl. Sach- und Geldspenden einen Wert in Höhe von über 15.000,00 €. Schirmherr des Abends war der Politiker Wolfgang Bosbach.

2015-12-05 Peter_Bosbach_und_Peter_Orloff_1
Peter Bosbach und Peter Orloff

Linda Orloff hatte Kontakt zur Pfarrcaritas in Overath, dort kümmert sich Anita Bode bereits seit Jahren um Flüchtlinge. Peter Orloff hat zusammen mit seinem Schwarzmeerkosaken-Chor 500 Konzertbesucher in der St. Walburga Kirche begeistern können, nicht nur die musikalischen Darbietungen zu genießen, sondern auch großzügig zu spenden. ICH Botschafter Peter Orloff konnte anlässlich des Konzerts Sachspenden im Wert 4.500,00 €, gespendet vom Kinderhilfswerk ICH e.V., übergeben.