Eheleute Elisabeth und Helmut Richter kennen die Sorgen der Ärmsten der Armen

Ein Leben lang Gutes getan

Bereits über viele Jahre haben die Eheleute Richter von den Hilfsaktivitäten des heimischen Kinderhilfswerk Inter-NATIONAL CHILDREN Help e. V. (www.ichev.de) unter anderem durch Zeitungsberichte erfahren. Ebenfalls seit vielen Jahren kümmern sich die Eheleute Richter aus Haste, in dem sie Hilfe für die Ärmsten der Armen leisten. Womit? Zum Beispiel in dem sie kleine Pakete packen unter anderem für Säuglinge und vor allen Dingen, weil Elisabeth Richter häkelt und strickt.

Dr. Dieter F. Kindermann, Elisabeth und Helmut Richter ICH Inter-NATIONAL CHILDREN Help e. V. www.ichev.de Rumänien Stadthagen Babycare
vlnr: Dr. Dieter F. Kindermann, Elisabeth und Helmut Richter

Aktuell übergaben sie, indem sie das ICH-Team in Stadthagen besuchten, einen großen Karton mit Kleidungsgegenständen, Spielzeug sowie Hygieneartikel. Dieter F. Kindermann zeigte sich hoch erfreut und dankbar, denn gerade in den nächsten Tagen geht der nächste Transport in Richtung Rumänien und mit den jetzt gespendeten Artikeln ist der aus drei Paletten bestehende Transport bis auf die letzte Lücke gefüllt. Kindermann betont: „Hilfe kommt an, weil wir es kontrollieren“.

Dr. Dieter F. Kindermann, Elisabeth und Helmut Richter ICH Inter-NATIONAL CHILDREN Help e. V. www.ichev.de Rumänien Stadthagen Babycare