Jürgen R. Grobbin

Ich habe den Präsidenten Dr. Dieter Kindermann des ICH e.V. im Jahr 2010 kennengelernt. Das war im Harz bei einer musikalischen Veranstaltung, die durch unsere Mitglieder Frank Faber und Christel Wedekind geboten wurde.

Wir haben sofort erkannt, dass wir beide auf einer Wellenlänge liegen und ich habe am nächsten Tag meinen Aufnahmeantrag unterschrieben. Dann ging es los:

Am Anfang waren es kleinere Charity-Veranstaltungen mit Künstlern meines kleinen Plattenlabels, später wurden es größere Veranstaltungen.Zudem nutzen wir meinen Radiosender Radio 90vier auch für Spendenaufrufe und der weiteren Bekanntmachung des ICH e.V.

 

Heute bin ich für die Website, den Newsletter und viele andere Dinge zuständig, die man aber nicht immer sieht. Und natürlich sind alle Vorstandmitglieder, Botschafter und auch die Mitglieder ehrenamtlich tätig.

Und es macht Spaß zu sehen, wie wir mit unserer Arbeit Kindern (und damit auch oft den Eltern) helfen können.

Wann können wir Sie in unserem Team begrüßen?