Charity Konzerte zugunsten ICH e.V.

 

Patrick Keaton am 10. November 2018

Bereits zum vierten Mal kommen Unterhaltungskünstler aus ganz Deutschland zusammen, um eine wohltätige Organisation zu unterstützen.

Alle Künstler aus Magie, Gesang, Artistik, Comedy, Illusion &Entertainment, treten bei der 3-stündigen Benefizshow „Gala der goldenen Glocke“ komplett ohne Gage oder Vergütung auf.

Mehr Info hier


 

Am 24. November 2018 wird der ICH Botschafter Rouven Tyler (ICH-Botschafter) im Rathaussaal Bückeburg zusammen mit dem Blasorchester Krainhagen, Charlotte Hagen, George Kochbeck & seiner Band auftreten und für ein stimmungsvolles und wunderbares Konzert sorgen.

Alle Infos hier

 


 

Am 06. Dezember 2018, um 19:30 Uhr ist es mal wieder so weit:

Tina Härtel (ICH-Botschafterin) präsentiert ihr bereits 5. Weihnachts-konzert für den guten Zweck in der Markthalle Delmenhorst.

Wer Tina Härtel kennt, der weiß: dieser Abend wird emotional – und zwar in jede Richtung. Bei der Auswahl der Lieder achtet sie grundsätzlich darauf, dass die Zuhörer sowohl in den schönsten Weihnachtsträumen schwelgen, als auch herzlich über alljährliche Traditionen und Missgeschicke lachen, die wohl jeder von uns kennt.

Alle Infos hier


Am 10. Dezember 2018 geht die ICH-Botschafterin Mia Ohlsen geht in diesem Jahr ihr traditionelles Weihnachtskonzert anders an.

Statt wie bisher in der Ritterhuder Mühle zu singen, wird sie in diesem Jahr das Nachbarschaftsbüro Hasport besuchen. Das Nachbarschaftsbüro wird vom Diakonisches Werk Delmenhorst/Oldenburg-Land e. V. betrieben.

 

 

 

Alle Infos hier