Wyndham Hotel Team sammelt für Kinderhilfswerk ICH e. V.


Feiern mit Vergnügen

Während über 100 Gäste Jahresaus- und –einklang feiern, arbeitete voller Vergnügen und mit Begeisterung das Team des Wyndham Hotels (www.wyndhamhannover.com/de) und anstatt „Trinkgelder“ in Empfang zu nehmen, wurde auch in diesem Jahr für das Kinderhilfswerk Inter-NATIONAL CHILDREN Help e. V. (www.ichev.de) gesammelt, dieses auch in Form einer Tombola.

Ein stolzer Betrag in Höhe 1.210,- € kamen zusammen und wurden am 26.02.2018 in Empfang genommen. ICH-Präsident Dieter F. Kindermann in Begleitung von ICH-Botschafter Bernd Höhle sowie Fotograf Dietmar Nadolny, der ebenfalls ehrenamtlich für den ICH tätig ist, hatten zusammen mit dem Wyndham Hotel-Team unter der Leitung von Direktor Dirk Gruhn viel Freude beim gemeinsamen Wiedersehen.

Das Team brachte zum Ausdruck, dass sie wissen, das im ICH Kinderhilfswerk nicht nur finanzielle Mittel dringend benötigt werden, sondern auch Hilfsgüter, die bei den Bedürftigen ankommen.