Große Heimfrostaktion für ICH e. V

Chef Jörg Schuda und Justin Winter sind die Initiatoren

Bereits zum zweiten Mal hilft das bekannte Unternehmen Heimfrost  Schumacher GmbH & Co. KG (www.heimfrost.de) mit Sitz in Delmenhorst über ihr Verkaufsfahrerteam dem ICH e. V. (www.ichev.de) mit einer besonderen Aktion. Es geht um den jährlich stattfindenden Matjes-Saisonverkauf an die Heimfrostkunden und jeder der Kunden, die eine Packung Matjes erwerben, wissen, dass ein Euro pro Packung von Heimfrost an ICH e. V. gespendet werden.

Bei Heimfrost arbeitet auch der erfolgreiche Schlagersänger und Hitparadenstürmer, Justin Winter, im Hauptberuf. Justin Winter ist seit Jahren Botschafter des Kinderhilfswerks und es bedarf nicht vieler Worte um Heimfrost-Chef Jörg Schuda zu überzeugen, dass das gesamte Team in dieser Aktion mitwirkt. Dieses Mal kamen 1.400,- € zusammen und ICH-Präsident Dieter F. Kindermann dankte im Namen der Schützlinge für diese wiederholt großartige Aktion. 1.400,- € mit einem Euro pro Paket zusammenzubekommen bedeutet 1 400 Mal Kunden anzusprechen – oder auch mehr! Wobei Justin Winter sagte: „Dieter, du glaubst gar nicht, welche Freude, meine Kollegen und auch ich haben, unsere Kunden anzusprechen und mit welcher Begeisterung diese mitmachen.“ Es gilt nach wie vor, so Kindermann, Menschen anzusprechen, um ihre Hilfsbereitschaft zu erreichen. Es ist eine Übung die aus dem Herzen kommt. Tue Gutes und rede darüber.