Drei Euro-Paletten Kleidung und Spielzeug für Waisenheim in Sibiu

Botschafter Bernd Höhle organisierte

Adrian Cioca, Petra Wolf, Maurice Grüttner und Karl-Werner Coith ICH Inter-national Childen help e.V. Stadhagen www.ichev.de
Adrian Cioca, Petra Wolf, Maurice Grüttner und Karl-Werner Coith

Das Pack- und Versand-Team im ICH Lager, in der Martin Luther Straße, hatte wieder alle Hände voll zu tun. Unter der Leitung der erfahrenen Mutter und Großmutter, der Künstlerin und Entspannungs-Therapeutin, Petra Wolf, sortierten und packten: Adrian Cioca, Petra Wolf, Maurice Grüttner und Karl-Werner Coith über 500 Teile, bestehend aus Kleidung und Spielzeug, für ein Waisenheim in Sibiu. Immerhin kamen wieder 3 Euro-Paletten zusammen, die „Lademeister“ Dipl.-Ing. Karl-Werner Coith in den Versand bringt. Voraussichtlich werden durch die Verteilung in Sibiu, die durch die Tegeler-Gruppe Büroleiterin, Delia Dragusin, stattfindet, die Kinder bereits um den 15. März herum, über die Gegenstände verfügen können.

Die Lagerhalle füllt sich bereits wieder mit Gegenständen, die der Lebensrettung von Menschen in Paraguay dienen sollen. Täglich werden Waren angeliefert. Für das ehrenamtliche ICH-Team eine „Full-Time Aufgabe“.