Die Fright Guys unterstützen ICH e.V. und das Kinderhospiz Burgholz

Unser Kinderhilfswerk ICH – Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. (ICH e.V.) arbeitet schon seit 2 Jahren mit dem Bergischen Kinder- und Jugendhospiz Burgholz zusammen. Die erste Zusammenarbeit kam über unsere Botschafter Dagmar und Detlef BECKMANN zustande, die mit Hilfe von Musikveranstaltungen aktiv wurden.

Wir freuen uns, dass jetzt auch die Fright Guys dazu gehören – Herzlichen Dank dafür. Hier ein kleiner Text von Axel Feldmann von den Fright Guys www.frightguys.com

 

So liebe Fans, Freunde, Partner!

Kimmy und Ich waren heute im Bergisches Kinder- und Jugendhospiz Burgholz zu Besuch und haben endlich die Spende überreichen können.

Es kamen jetzt insgesamt 701 Euro zusammen!

Dafür nochmal einen ganz fetten Dank an alle die uns dabei so großartig unterstützt haben! Sei es auf dem Weekend of Hell oder auch danach noch über Facebook! Es ist einfach toll wenn man bei so einer Aktion so toll unterstützt wird und das macht uns  gerade mächtig stolz. Ihr rockt!

Dieses Kinderhospiz war so liebevoll und fröhlich. Wir danken dem ganzen Hospiz-Team vom Herzen, was die für diese Kinder dort leisten. Ihr macht einen großartigen Job!

Einen ganz besonderen Dank geht an EMP, die uns durch die Kindershirt-Aktion dazu anregten hierfür zu spenden. Auch an Corvins Cosmos für dieses geniale Wolfman-Portrait!

Ein großer Dank geht auch an das ICH E. V. Kinderhilfswerk, die uns in Zukunft bei allen Spendenaktionen unterstützen!

www.frightguys.com